Riedstädter Idyll, © T. Thissen

Für mehr Grün in Riedstadt – ein Wahlaufruf zur Kommunalwahl

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der GLR,

in den letzten 36 Jahren wurde die ökologische, soziale und ökonomische Entwicklung Riedstadts maßgeblich durch die Arbeit der Grünen Liste Riedstadt geprägt. Seit Juni letzten Jahres gibt es neben der GLR einen eigenen Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in Riedstadt. Erwartungsgemäß hat der neue Ortsverband thematisch wie personell große Schnittmengen mit der GLR.

Wir von der GLR halten es für sinnvoll, die grünen Kräfte parlamentarisch zu bündeln und werden deshalb zur kommenden Kommunalwahl nicht mit einer eigenen Liste antreten. Wir bedanken uns bei Ihnen, liebe Wählerinnen und Wähler, dass Sie uns in den letzten acht Legislaturperioden Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wenn Sie unsere Arbeit für ein grünes, lebenswertes und soziales Riedstadt weiter unterstützen möchten, rufen wir Sie dazu auf, Ihre Stimmen bei der Wahl zur Riedstädter Stadtverordnetenversammlung am 14. März den Kandidatinnen und Kandidaten von Bündnis 90/Die Grünen zu geben.

Das vollständige Wahlprogramm und eine Vorstellung aller Kandidat*innen finden sie unter www.gruene-riedstadt.de Die GLR wünscht dem Ortsverband alles Gute für die anstehenden Herausforderungen.