Kontakt & Mitmachen

Wir wollen das Leben in Riedstadt innovativ und nachhaltig gestalten. Sei dabei, mach mit uns Riedstadt Grüner!

Wenn Du auf unsere Arbeit neugierig geworden bist, Informationen wünschst, aber auch bei Anregungen und Kritik nutze bitte unser Kontaktformular.

Wenn Du bei B90 / Die Grünen Mitglied werden möchtest, findest Du hier das Online-Formular.

Unsere Kontaktdaten:

Bündnis90/Die Grünen
Ortsverband Riedstadt
Thomas Caster
Maria-Montessori-Straße 12
64560 Riedstadt

Telefon: 0177 – 79 48 360
E-Mail: info@gruene-riedstadt.de
Internet: www.gruene-riedstadt.de

Social Media

Instagram: www.instagram.com/grueneriedstadt
Facebook: www.facebook.com/grueneriedstadt

Kontaktformular:

    Hinweis zum Datenschutz gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Wir verarbeiten Daten auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 a der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und speichern zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse. Wenn Du dies nicht wünschst, kannst Du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte sende dazu eine E-Mail an info@gruene-riedstadt.de. Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu.