Wahlkampf zur Europawahl: Riedstädter Grüne zeigen weiterhin Gesicht mit Infoständen

Der Wahlkampf zur Europawahl läuft bei den Riedstädter Grünen auf Hochtouren: Nachdem die ersten Infostände in Leeheim und Erfelden bereits Zulauf erfuhren, plane man nun die Aufstellung von Weiteren.

„Natürlich sind wir aufgrund der gesellschaftlichen Stimmungslage, insbesondere gegen uns Grüne, besorgt. Trotzdem lassen wir uns nicht von den Straßen vertreiben und wollen weiterhin Gesicht für eine demokratische Mitte zeigen.“, so der Vorstandsvorsitz um Isabel Köhler-Hande und Thomas Caster. Aktuell sei es wichtiger denn je, in allen Riedstädter Stadtteilen präsent zu sein und mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Austausch zu gehen. „Wir treten weiter und unnachgiebig für eine sozialere und nachhaltigere Welt ein, auch wenn das nicht allen gefällt.“, heißt es aus den Reihen der Vorsitzenden weiter.

Für die kommenden Infostände und Wahlkampfaktionen erhoffen sich die Riedstädter Grünen einen menschlichen Austausch auf Augenhöhe, auch wenn man in er Sache nicht immer einer Meinung sei.
Die nächsten Infostände finden Sie am

• 01.06.2024 in der Zeit 07:30 – 09:30 in Wolfskehlen (Landbäckerei Ewald)
  • 01.06.2024 in der Zeit 10:00 – 12:00 in Crumstadt (Bäckerei Liebig)
  • 08.06.2024 in der Zeit von 12:00 – 14:00 in Goddelau auf dem Rathausplatz