Von Null auf Hundert – Thomas Casters Endspurt im Wahlkampf

Nur noch wenige Tage sind es, bis Riedstadts Bürgerinnen und Bürger einen Bürgermeister oder eine Bürgermeisterin wählen.

Bereits in den letzten Wochen verteilte Thomas Caster, Kandidat der Grünen, sein Wahlprogramm in den Straßen Riedstadts. “Es ist mir wichtig, mir ein Bild von den jeweiligen Lebenssituationen unserer Bürgerinnen und Bürger zu machen und mit ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen.“, so Caster. „Da war es für mich selbstverständlich, die 131,1 Kilometer persönlich abzulaufen und meine Ideen für Riedstadt zu verteilen.“ Greifbar und präsent zeigt sich Caster am Liebsten: Große Wahlplakate von ihm sucht man vergebens. „Uns ist es wichtig zu zeigen, dass ein guter Wahlkampf auch mit kleinen Mitteln und ressourcenschonend möglich ist. An einer Materialschlacht um die größten Plakate wollten wir uns nicht beteiligen.“, so Köhler-Hande, die Co-Vorsitzende des Riedstädter Ortsverbands.

Aber nicht nur an die Briefkästen hat Caster gedacht. So zeigt er sich bei Terminen mit örtlichen Gewerbetreibenden, Vereinen und an seinen Infoständen. „Ich werde, bis zum Wahltag, die 100 voll machen“, so Caster und meint damit die große Anzahl der Veranstaltungen an denen er teilnimmt oder zu denen er selbst einlädt.

Weitere geplante Termine findet man unter www.thomascaster.de oder www.gruene-riedstadt.de/termine

Verwandte Artikel